Auf Tour mit Dagmar & Oliver

24.11.17, Freitag. Unsere Gäste sind eingetroffen, sie haben eine ordentliche Strecke hinter sich. Da gings zum Akklimatisieren erstmal zum lokalen Lookout – das Wetter hat schön mitgespielt!
:-D
Bei Fisherman’s gabs frische Green Lipped Mussels …
:-D
… und zur Feier des Tages einen schönen Sonnenuntergang!
:-D
Heute dann auf Tour in Wellington, haben wir erstmal den Mietwagen von Dagmar & Oliver abgegeben, dann ging es auf den Mt. Vic zum Gucken. Wie immer – ein schönes Erlebnis!
:-D
Frühstück/Brunch und Sonne gabs bei Chocolate Fish an der Shelley Bay –
:-D
– dann gings weiter ein paar Souvenirs einkaufen und einen Besuch in der Weta Cave machen 😀
:-D
Gollum mit seinem neuen Kumpel Oliver!
:-D
Eigentlich wollten wir anschliessend eine Hafenrundfahrt machen, da der Wind aber in Welly ordentlich aufgefrischt hatte, haben wir uns das gespart. Also gings heim, Badesachen einpacken und ab an den Strand. Das Wasser war saukalt, aber Oliver und ich waren SUPERTAPFER und sind mit Todesverachtung ins Wasser. Wir sind toll!!!
Zur Belohnung gabs dann Fish & Chips – und nachher gehts ins warme Spa – ein schöner Tag!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Auf Tour mit Dagmar & Oliver

  1. inge sagt:

    Die ersten HIGHLIHTS habt Ihr ja dann schon abgeklappert… viel Spaß weiterhin und gutes Wetter und ein schönes Wochenende. Bussi

Kommentare sind geschlossen.