der Sommer naht und es wird …

20.11.17, Montag. … eine kurze Woche! Wir freuen uns auf das lange Wochenende mit Dagmar & Oliver. Bis jetzt scheint ihnen die Nordinsel schon mal ganz gut zu gefallen!
Mal wieder ein Guten-Morgen-Bild vom Küchenfenster 😉
:-D
Später – beim Spaziergang mit Alex:
:-D
Eine interessante Skulptur – gefällt mir 😀
:-D

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu der Sommer naht und es wird …

  1. inge sagt:

    Tut gut, solche Bilder zu sehen!!!Hier geht es drunter und drĂŒber: Jamaika ist gegen Mitternacht (erst mal) im Orkus verschwunden…was kommt, wird man sehen. Euch eine gute Woche. Bussi

Kommentare sind geschlossen.