Hristo’s neue Burg

7.11.17, Dienstag. Am Samstag sind wir bei Hristo, Yani & Nina zum Kaffee vorbeigefahren – und um die neue Hütte zu beäugen. Eine schöne alte Villa in einer sehr guten Gegend in Lower Hutt – mit einem ganz tollen Garten für Nina!
:-D
Klasse!!!
Mehr Bilder vom Haus gibts aber erst, wenn sich das übliche Umzugschaos der ersten Tage gelegt hat. Wir kennen das ja zur Genüge!
:-D
Aktuell: Steinmeier treibt sich hier rum und geniesst das VIP Treatment – click.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Hristo’s neue Burg

  1. inge sagt:

    Das freut mich für Kind und Kegel…Hier ist es schon kalt, ich habe sofort nach Rückkehr die Heizung angemacht und im Laufe der Woche kommen auch die Pflanzen rein…. Euch schönes Wetter und Bussi

Kommentare sind geschlossen.