tief im Westen …

23.9.17, Samstag. … hinter den sieben Bergen – und etwas versteckt, jenseits der Zivilisation, befindet sich Rancho Emil:
:-D
Es ist eine richtig tolle Farm, sogar mit Bach und Wald – also alles da, um autark zu leben.
:-D
Ein paar Kühe und Hühner sind auch schon da. Teilweise sind die Wiesen recht steil, die Lage hat mich stark an den Schwarzwald erinnert oder auch die Schweiz.
:-D
Erstes Selfie mit der neuen Kamera 🙂
:-D
Auf unserem Rundgang fanden sich ein paar sehr interessante Sträucher mit fast neonfarbenen Blüten!

:-D
Anschliessend gings ins Haus
:-D
und es gab einen gemütlichen Kaffee. Zur Feier des Tages hat Emil die deutsche Bäckerei in Avalon leergekauft!
:-D
Es gibt sehr viel zu tun auf der Farm – draussen und drinnen, Emil wird die Arbeit so schnell nicht ausgehen!!!
Wieder daheim
:-D
gestern hats mich in der Mittagspause auf dem Weg zu den Umkleiden auf nassen Fliesen zerlegt. Ich habs mal vorsichtshalber bis nach dem Training ignoriert, aber dann Schmerzen bekommen. Unser Physo/Arzt war noch da (ist ja Freitagsnachmittags nicht selbstverständlich …), hat mich durchgecheckt – gebrochen ist nix – und mit Tape wieder zusammengeflickt (Knie, Fuss- und Handgelenk sind betroffen). Ich hab versucht, mich mit meiner Krücke anzufreunden 🙄 komme da aber noch nicht so richtig klar und werde garantiert noch damit auf die Schnauze fallen. Vielleicht sollte ich sie lieber als Waffe zur Zombie-Abwehr einsetzen!!! 😀
So – die Wahl ist vorbei (in NZ)! Jetzt sind wir gespannt auf das Wahlergebnis …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu tief im Westen …

  1. inge sagt:

    Ach Du jee..gute Besserung und hoffentlich hast Du nicht so viel Schmerzen. Sei bitte vorsichtig. Kannst Du Auto fahren? Bussi

  2. Simone Krauel sagt:

    Das hast Du nur gemacht damit Du nicht mit mir wandern musst!!!

Kommentare sind geschlossen.