Der grosse Tag …

20.9.17, Mittwoch. … wurde leider nur ein kleiner: heute sollte das feierliche Auspacken eines Technik-Traums passieren – aber leider, leider hat das nicht geklappt! 🙄 Ich befürchte, dass die Flugbenzin-Krise daran schuld ist. Irgendein Depp hat beim Graben die Sprit-Pipeline zum Flughafen in Auckland zertrennt und jetzt ist fast im ganzen Land das ganz grosse Transport-Chaos ausgebrochen. Teilweise fliegen sogar grosse Maschinen jetz leer nach Wellington zum Tanken und fliegen dann wieder zurück, um in AKL Passagiere und Gepäck aufzunehmen – click. Ein netter Aufreger vor dem Wahlwochenende … dazu noch ein Erdbeben – click, damit wir nicht vergessen, wo wir wohnen 😉

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der grosse Tag …

  1. inge sagt:

    Oh jeh..hoffentlich ist Euch und der HĂŒtte nichts passiert?? Das mit dem Sprit habe ich hier auch gelesen. Wie lange wird es dauern? Euch alles Gute und eine bessere Woche. Bussi

  2. Simone Krauel sagt:

    ups, habe das Erdbeben nicht mitbekommen lol

Kommentare sind geschlossen.