Interessantes zur Integration

20.8.17, Sonntag. Es geht auch anders – klick – ein exzellenter Artikel aus der Schweiz. Sowas traut sich in Deutschland vermutlich keine Zeitung mehr zu veröffentlichen.
So – jetzt aber die versprochenen Bilder:
Wintermorgen in Wellington
:-D
Ungemütlich aber superschön der Weg …
:-D
Und eine coole Location für die Konferenz:
:-D
direkt am Wasser und das Essen war so gut, dass ich nächste Woche wieder Diät leben muss!
… und zum Schluss noch – mein Pullover ist doch noch im Winter fertig geworden 😀
:-D

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Interessantes zur Integration

  1. inge sagt:

    Artikel gut… Dein Pullover auch!!! Euch auch eine gute Woche. Bussi

  2. Dagmar sagt:

    Der Pullover ist super schön! Genau meine Farben! Schaffst Du noch einen in Gr. 36 bis November :-)… und bitte mit dem Ausschnitt! Ich liebe ihn…

    Guten Start in die Woche und weiterhin gute Besserung

    Dagmar

Kommentare sind geschlossen.