Neues im Park

11.8.17, Freitag. Aufregend!!! Die Arbeiten im Park haben begonnen – es werden Wasserspiele eingerichtet 😀
:-D
Und der Sommer kann kommen 😀
Die Ausreisser (Simone & Susanne) sind wieder da! Morgen gibts Frühstück, da werden wir Neuigkeiten aus Buntland bekommen …
Ob die Bereicherer ihre neue Heimat schon bereichert haben? Wenn ich mich recht erinnere, hiess es doch sie sind wertvoller als Gold und werden schon in ganz wenigen Jahren (also spätestens wohl nächstes Jahr dann) ganz viel mehr in die Sozialsysteme einzahlen als sie gekostet haben. Na dann …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Neues im Park

  1. inge sagt:

    you must be joking…es wird immer ĂŒbler.. Euch ein schönes Wochenende. Bussi

Kommentare sind geschlossen.