Ein Wiedersehen

10.7.17, Montag. Gestern haben wir Brenton & Carol wiedergesehen – unsere ersten Kiwi-Freunde – die vor ein paar Jahren nach Australien (Perth) gezogen waren. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen gutgeht. Die beiden Töchter, Emma & Ashley, sind wie Jenny mit der Schule fertig und machen jetzt ihr Ding. Eine macht eine Friseurlehre, die andere ist dabei im Musikbusiness als DJ Fuss zu fassen.
Im Grossen und Ganzen fühlen sie sich aber nicht als „Aussies“ und denken darüber nach, in ein paar Jahren wieder zurück nach Neuseeland zu kommen.
Unschön – aber lesens- und sehenswert – klick.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Wiedersehen

  1. inge sagt:

    Das Ganze war nur ein einziger Albtraum… 🙁 Bussi

Kommentare sind geschlossen.