noch ein paar WOWs gefunden!

8.7.17, Samstag. Hier – click – klasse Bilder!
Grad waren wir mit Simone & Susanne frühstücken, es ist mal wieder die Zeit des Jahres wo die beiden Zugvögel in den Norden abwandern 😉 Wir sind ja jetzt frisch isoliert und können problemlos hier überwintern …
Das Timing war übrigens sehr geschickt, gestern war wieder ein temperaturtechischer Tiefstand. Global warming, hallo-o????
Happy Weekend, Alle!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu noch ein paar WOWs gefunden!

  1. inge sagt:

    Ein warmes Wochenende fĂŒr Euch unter dem isolierten Dach… Bussi

Kommentare sind geschlossen.