FAST wie geplant …

19.6.17, Montag. … wurde der Riesentunnel in Auckland eröffnet – click. Das Projekt hat mich doch ganz stark an den BER erinnert. 60 Jahre hat es (nach jahrelangem politischen Hickhack) gedauert, bis der Tunnel jetzt eröffnet werden konnte! Also – nie die Hoffnung aufgeben 😀
Morgen bin ich 3,5 Stunden beim Zahnarzt … falls ich mich nicht melde, bin ich da festgewachsen …
Ansonsten ist unsere Welt in Ordnung, denn wir führen beim America’s Cup – click. Da ist jetzt 5 Tage lang Atem – und Bastelpause, dann wirds wieder spannend!
Spannend ist auch der Blödsinn, der sich da grad in London abspielt. Wenn sie so weitermachen wird es schneller Unruhen und Bürgerkrieg geben als man denkt.
Was Positives zum Schluss: das deutsch-neuseeländische Team hat mit Porsche Le Mans gewonnen – click – YESSS!!!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu FAST wie geplant …

  1. Dagmar sagt:

    Liebe Sabine, ich denke morgen ganz feste an Dich! Hoffentlich hast Du einen guten Zahnarzt!!!! Ich bin da ja jetzt im wahrsten Sinne des Wortes ein gebranntes Kind 🙁 ….

    Big hug

    Dagmar

  2. inge sagt:

    Ich drĂŒcke Dir ganz fest die Daumen fĂŒr den Zahnarzt, habe sowas Ende letzten Jahres durchgemacht,… hoffentlich hören wir bald wieder von Dir.. 🙂 dickesBussi

Kommentare sind geschlossen.