ich weiss ja nicht …

10.6.17, Samstag. … vermutlich wollt ihr das ja gar nicht mehr sehen???
Gestern Abend – aus dem Küchenfenster:
:-D
Im Moment beschäftigen wir uns mit dem Thema Isolierung. Eigentlich wollten wir die Arbeiten am Haus für dieses Jahr abschliessen, da aber unsere Stadtverwaltung ein Programm aufgelegt hat, bei dem man einen grosszügigen Zuschuss für den Einbau/Update von Isolierung bekommt, haben wir mal ein paar Angebote in Auftrag gegeben. Ein Bretterbudenupdate? Nicht schlecht 😉

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu ich weiss ja nicht …

  1. inge sagt:

    Na denn, Ihr habt ja jetzt Übung…. schönes Wochenende. Bussi

Kommentare sind geschlossen.