Das Katz!

21.4.17, Freitag. Der Gipser hat losgelegt, wir hoffen, dass das vor dem Wochenende fertigwird.
So eine Baustelle ist ein Ort, and dem nicht immer alles glattgeht. Gestern hat Tiki eine an die Wand gelehnte Tür zum Umfallen gebracht – fast hätten wir eine Katze weniger gehabt! Das Untier …
Reparatur wird schwierig und diese Türen werden seit 20 Jahren nicht mehr hergestellt. Wir werden uns was einfallen lassen.
In der Küche geht es dafür langsam aufwärts:
:-D
Und das Wohnzimmer ist schon halb neu verputzt. Dazu gabs noch den hammermässigen Sonnenuntergang!
:-D
Was soll ich sagen, Leute? Life is good 🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das Katz!

  1. inge sagt:

    Trotzdem gut, daß Tiki nichts passiert ist..Euch viel Erfolg fĂŒr eine neue TĂŒr.. Hier ist es nach wie vor lausig kalt. Dennoch ein schönes Wochenende. Bussi

Kommentare sind geschlossen.