Nachtrag zum grossen Erdbeben vom letzten November

12.4.17, Mittwoch. Hier nochmal ein recht interessanter Bericht zu dem 7,8 starken Beben – click. Unbedingt den kleinen Film anschauen, da kann man einerseits sehen, wie sich das Beben ausgebreitet hat und andererseits wie die Bürotürme in Wellington gewackelt haben.
Jedesmal, wenn ich im Hauptquartier bin und die Treppen im Turm rauf- und runtergehe erinnern mich die Risse in den Wänden daran. Ich bin heute noch froh, dass Claudia und Birgit an diesem Tag schon in Taupo waren und das nicht miterlebt haben. Gewöhnen tut man sich an Erdbeben nicht, aber wenn man öfter geschüttelt wird, kann man es besser einschätzen … (denke ich jedenfalls).
Heute versucht uns der zweite Tropensturm innerhalb von 1 Woche zu ertränken – durchgehend warmer Regen. Es ist immer was geboten!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nachtrag zum grossen Erdbeben vom letzten November

  1. inge sagt:

    Holy crap… hier regnet es auch, aber sicher nicht mit solchen Ausmaßen.. Ostern soll es auch nicht viel besser werden…also tragen wir es mit Fassung.. Bussi

Kommentare sind geschlossen.