Nachlese vom Wochenende

10.4.17, Montag. Gestern war mal wieder Wellington Tag – strahlend blauer Himmel – Kaiserwetter! Wir haben Simone’s Siegerkranz abgegeben
:-D
und wollten die neue Küche beäugen und bestaunen. Ein paar Kleinigkeiten fehlen bei der Küche doch noch, also gibts nur ein Gruppenselfie –
:-D
– und Küchenbilder dann bei Gelegenheit. Nur soviel wird verraten: es wird richtig, richtig klasse! 😀
Happy Woche euch allen – unsere fing gestern mit etwas Geschüttel an, immer noch Nachbeben vom November.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Nachlese vom Wochenende

  1. inge sagt:

    Euch auch eine gute Woche, möglichst schĂŒttelfrei… Bussi

Kommentare sind geschlossen.