wieder im richtigen Schlafzimmer

26.3.17, Sonntag. Wir haben uebers Wochenende vor uns hingewerkelt. Damit endlich mal etwas Ordnung in unserem ‚Office‘ zuhause einkehrt, haben wir uns zwei von diesen Sideboards geleistet. Sehen gar nicht schlecht aus, passen farblich zum Rest und es passt jede Menge Zeugs rein 🙂
:-D
 
Und sonst? Jenny hat einen neuen Renner – sie hat Susanne’s Grünen Rächer gekauft, verkauft ihren Honda und spart jetzt auf einen Pickup!
:-D
 
Das Wetter war relativ mistig und sehr durchwachsen aber der Regen hat jetzt aufgehört:
:-D
 
Heute können wir wieder in unser Schlafzimmer einziehen – der Kronleuchter hängt wieder und ich muss nur noch das Bett beziehen 😉:-D
Vorhänge fehlen noch – demnächst …
Und bevor wir’s vergessen:
Happy Birthday, Anja 😀 Herzlichst alles, alles Gute!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu wieder im richtigen Schlafzimmer

  1. inge sagt:

    das sieht ja richtig gut aus…Jenny gute Fahrt mit dem „neuen“ Auto. Euch weiterhin frohes Werkeln und eine gute Woche. Bussi

Kommentare sind geschlossen.