Das Universum

22.3.17, Mittwoch. Das Universum hat Humor. Ich im Supermarkt – sehe all die Vollmilchschokolade-Lindt-Hasen (DIE ICH JA SOOO LIEBE), die ich zur Zeit nicht esse, weil ich Gewicht loswerden will. Ich hab mir sehr leid getan und hab zu Stephan gesagt, dass ich mir Ostern ohne Lindt-Hasen gar nicht vorstellen kann und will *QUENGEL*
An der Kasse sieht der junge Mann, dass wir ein paar Ostersachen gekauft haben, da wir ja für Jenny, Nina und die anderen ja schon was zum Suchen brauchen. Er guckt mich freundlich an und reicht mir einen Lindt-Hasen!!!!:-D
… aus Plüsch! Ich war ja sowas von perplex und sprachlos! Manchmal hört das Universum zu … und erfüllt dir deinen Wunsch. So hab ich doch noch meinen Lindt-Hasen … er schmeckt vielleicht nicht, hat aber wenigstens keine Kalorien :mrgreen:

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Das Universum

  1. inge sagt:

    Lucky you….an dem hast Du dann viel länger was! Den Inhalt vom Osterpäckchen kannst Du dann ja auch zum Verstecken/Suchen nehmen. Am Wochenende stellen wir die Uhren auf Sommerzeit um.. dann sind es nur noch 11 Stunden, Bussi

Kommentare sind geschlossen.