Sonntagsausflugsbilder mit Jen

20.3.17, Montag. Ich habs doch noch hingekriegt – hier die Bilder von gestern 🙂 Die Küste rauf Richtung Otaki (nur ein winziges bisschen Shopping, ganz ohne gings nicht!)
:-D
 
Dann ab an den Strand – wo eine ältere Lady dann ein witziges Bild von uns gemaccht hat 😀
:-D
 
Nachdem wir uns mit Shopping & Strand ausreichend vergnügt hatten, gab endlich was zu essen!!!
:-D
 
Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant – eine exzellente Wahl: sehr lecker, mit vernünftigen Preisen. Es waren einige schicke Oldtimer unterwegs:
:-D
 
Der nächste Stop – das Deer Museum – Rotwildmuseum. Hirsche und Rehe sind ja hier nicht heimisch, sie wurden bei der Kolonialisierung von den Engländern mitgebracht – für den Jagdsport … eine wechselvolle Geschichte bis heute. Sehr interessant –:-D
 
und man konnte Bambi auch füttern
:-D
 
… und streicheln.
:-D
 
Dort konnte man auch den Helicopter besichtigen, mit dem in der Vergangenheit gejagt wurde:-D
 
Auf dem Rückweg haben wir dann noch etwas Kultur aufgesaugt, ein kleines, lokales Museum und ein Galerie. Da durfte man natürlich nicht fotografieren … nur ein bisschen. Von aussen 😉
:-D
 
Wieder daheim – hat mir Jen noch kurz einen neuen Haarschnitt verpasst – klasse!!!!
:-D
 
Dann haben wir uns mit Susanne zum Abbschiedsessen beim Inder getroffen und uns völlig rundgefressen 😀
:-D
 
Gute Reise, Jen – und see you soon!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sonntagsausflugsbilder mit Jen

  1. inge sagt:

    Frisur ist top!!!!!!Die Bilder natĂŒrlich auch… FrĂŒhlingsbeginn laut Kalender, mal sehen, ob er es auch weiß! Eine gute Woche und Bussi

  2. Dagmar sagt:

    Du siehst super aus Sabine!! Kompliment an Jen… wie alt bist Du? 40 ?? 🙂 Bombe.

Kommentare sind geschlossen.