auf der Lauer

9.3.17, Donnerstag. Noch ein Bild vom letzten Wochenende 🙂
Der mächtige Löwe und König der Tiere liegt unsichtbar in der Savanne auf der Lauer …
:-D
und wartet bis leichte Beute (wir!) vorbeikommt, die man dann bequem in die Wade beissen kann …
Das Wetter ist wieder toll – da sollte man Urlaub haben! Das ist das Stichwort. Bernd & Karin’s Urlaub ist leider schon zuende, heute Nacht fliegen sie zurück nach D.
Jen (nicht Jenny) hat noch Urlaub und zieht derzeit auf der Südinsel ihre Kreise. Wir freuen uns sehr, dass sie soviel Spass hat und hoffen, dass wir uns nochmal sehen, bevor sie wieder nach Dresden verschwindet.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu auf der Lauer

  1. inge sagt:

    Ein Starfoto von Marley…beißt er wirklich? Bussi

Kommentare sind geschlossen.