zur Abwechslung

13.2.17, Montag. … und weil Montag ist: herrlicher Sturm & Springflut, dass teilweise die Autobahn gesperrt wurde. Zuviel angeschwemmter Mist! Wir waren gerrade mit Alex unterwegs, aber selbst der Hund wollte eigentlich gleich wieder heim. Dreckswetter.
Wer unseren neuen Premier ein bisschen kennenlernen möchte – hier: click. Eigentlich kein klassischer Politiker – er ist auf einer Schaffarm aufgewachsen und weiss, was arbeiten heisst. Er ist sich auch nicht zu fein, öffentlich ein Schaf zu scheren – er kanns noch 🙂 Das macht ihn sympathisch.
Unsere Patsy Reddy ist auch sehr sympathisch und hinterlässt im In- und Ausland sehr positive Eindrücke.
Naja, Deutschland hat ja jetzt Steinmeier. Super.

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.