mein(e) Wort(e) zum Jahresende …

31.12.16, Samstag. Besser hätte ich es nicht sagen können klick 😀
Dann hätte ich noch ein paar POSTFAKTISCHE Filterblasen 2016 für euch – klick – und das beste Fundstück des Jahres 2016 kommt vom WDR – klick! (Keine Satire und keine Fake News!!!!!!!!!!!!) Wir hätten ja noch Platz im Holzschuppen und der nächste Winter kommt bestimmt …
Dann mal guten Rutsch, Leute 😀

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu mein(e) Wort(e) zum Jahresende …

  1. inge sagt:

    Alles stimmt leider….Warten wir doch mal ab, wie es weitergeht… Wenn es nicht so traurig wĂ€re, könnte man herzhaft drĂŒber lachen. Ich wĂŒnsche uns allen ein ertrĂ€gliches gutes neues Jahr….Bussi

Kommentare sind geschlossen.