Zsazsa und anderes

20.12.16, Dienstag. Schade um die Lady – bald wäre sie ja 100 Jahre alt geworden. Sie war erfrischend unangepasst 🙂

Hier ein weiterer Unangepasster:

Und auch heute wieder – bei der Berichterstattung zum Terroranschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt ganz klägliche, verklausulierte und politisch korrekte seicht-Beiträge in den deutschen Medien. Auf der anderen Seite: die ausländischen Medien in Frankreich & England, die bereits wissen, dass es sich um einen Pakistaner handelt, der Allah mal wieder einen Gefallen tun wollte. Super. Merry Christmas.
Hier ist das Leben gut, ich hab heute die Badesaison eröffnet – yay!

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Zsazsa und anderes

  1. inge sagt:

    Furchtbar in Berlin..aber das wird weitergehen…. Euch trotzdem eine gute Woche. Bussi

Kommentare sind geschlossen.