noch immer nicht verstanden …

6.8.16, Samstag. Bei schlechtem Wetter lese ich viel … und mach mir so meine Gedanken. Ich hab immer noch nicht verstanden, was die illegale Grenzöffnung und das widerrechtliche Hereinbitten von Millionen von ungebildeten moslemischen Männern unter 30 soll!? Ich frage mich, wer da geschmiert wurde? Oder sind das alles nur verblendete Pseudo-Gutmenschen? Benutzt Saudi Arabien seine Milliarden von Petrodollars, um die Politiker zu kaufen – um den Islam mit allen Mitteln zu verbreiten? So kommt mir das vor? Warum macht man Geschäfte mit dem „lupenreinen“ Demokraten Erdogan – und hackt gleichzeitig auf Trump rum???
Wo ist der gesunde Menschenverstand hin? Es hilft nur lesen, lesen, lesen … klick

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu noch immer nicht verstanden …

  1. inge örtel sagt:

    Die Frage kann Dir leider niemand beantworten…und was hinter den Kuliussen läuft, weiß man auch nicht….Alternativen zu Frau M. haben wir auch nicht… also kann man nur hoffen, daß es so glimpflich wie möglich abgeht!!! Trotzdem ein gutes Wochenende, Bussi

Kommentare sind geschlossen.