neue Variante …

15.6.16, Mittwoch. Mal was Neues – klick. Da kündigt einer, weil das Unfugprojekt zu teuer wird – Chapeau!
Dann hätte ich hier noch was Kontroverses 🙂 klick.
Hier gibts leider auch nicht nur Sonnenschein und schöne Strände – click – ein riesiger Drogenfund, das ist schon beängstigend. Bei den vielen Drogen die gefunden werden frag ich mich manchmal, wer das alles nehmen soll. Wir sind hier ja nicht soviele Leute …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu neue Variante …

  1. inge örtel sagt:

    ..hier schĂŒttet es, Frankfurt/Offenbach stehen unter Wasser ..wir haben Sommer!!!! Bussi

  2. Rudi sagt:

    Rudi
    Scheiß Drogen, wer braucht den Schrott ? Bein uns gibt es nur noch Regen. Wo bleibt
    die Sonne und die kurzen Röcke. Ich haue auch bald ab.

Kommentare sind geschlossen.