Freitag, der 13.

13.5.16, Freitag. Ist ja noch nicht gsnz rum, war aber soweit ganz gelungen. Das Wetter war superschön, kein Gedanke mehr an Sturm, Regen, Stromausfälle und Erdbeben. Im Gegenteil, es war sommerlich warm! Mittags gabs ein klasse Essen, ein Kollege hatte ein Dienstjubiläum, das musste gefeiert werden.
Dann bin ich auch mal pünktlich aus dem Office gekommen – YAY: Feierabend und Happ Weekend 😀
Geplantes Faulenzen ist angesagt.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Freitag, der 13.

  1. inge örtel sagt:

    Hier soll es zum Wochenende wieder mies werden..Eisheilige….mal sehen, was sich der Wettergott einfallen lĂ€ĂŸt…Euch auf jeden Fall ein geruhsames Wochenende. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.