Der Guten-Morgen-Kick …

12.5.16, Donnerstag. … kam heute von unten. Mit Stärke 5.2 war das nicht zu ignorieren – click. Die Leute haben gleich gereimt: „Wakey, Wakey, rise and shine, I think you’ll find it’s earthquake time“ 🙂 Was man nicht ändern kann, muss man eben mit Humor nehmen. Heute Nachmittag kam noch Sturm auf, derzeit bläst es ganz ordentlich mit 110 bis 140 kmh. Strom ist auch schon in einigen Gebieten ausgefallen, die Kerzen liegen parat – click
 
Noch mehr Neuigkeiten: Hristo, Yani & Nina haben eine neue Wohnung gefunden und ziehen in ca. 3 Wochen um. Der Vermieter hatte ja das Haus verkauft in dem sie wohnen. Sie haben ein Appartment diesmal, da ist die Gefahr, auf der Strasse zu landen, nicht so gross. Das ist übrigens kein Witz – derzeit ist hier Wildwest, was Immobilien angeht.
 
Hier noch ein paar lesenswerte Artikel zu den üblichen Themen, die ich sehr empfehle:
Ein Blick in die Zukunft, Schweden machts vor – klick

… und über diese Variante der Geldvernichtung sollte man auch mal nachdenken – klick!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Der Guten-Morgen-Kick …

  1. inge örtel sagt:

    Ich hoffe, Euch ist nichts passiert?! Hffentlich lassen die „WinterstĂŒrme“ nach, so daß Ihr noch ein gutes Wochenende habt…. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.