Aus- & Einblicke

7.3.16, Montag. Wer zufällig mal bei uns auf der Gästetoilette sitzt und in den Flur schaut, der hat jetzt einen tollen Ausblick 😀
:-D
 
Im Study haben wir auch so ein Ding an die Wand geklebt – es überdeckt auch ein paar Macken & Löcher. Streichen wäre ja mal nötig, da kommen wir aber vermutlich erst nächstes Jahr dazu (ist hier auch nicht billig! Und die Burg ist ziemlich gross …). Andere Sachen waren halt erstmal wichtiger und diese Folien kosten nur ein paar $$.

:-D
 
Kleines Gartenupdate:
:-D
Noch eine Bougainvillea, diesmal im unteren Garten.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Aus- & Einblicke

  1. inge sagt:

    Tolle Idee mit den Stickern….und fĂŒr den Neuankömmling im Garten viel GlĂŒck….Euch eine gute Woche.. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.