Der Sommer 15/16

4.3.16, Freitag. … geht weiter! Ein herrlicher Sommertag – und die Delphine in Kaikoura haben auch Spass – click, obwohl dort grad nicht die Sonne schien, als die Aufnahmen gemacht wurden.
 

Zum endlosen Thema hab ich heute das hier: klick. Trotzdem: Happy Wochenende, Leute!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Sommer 15/16

  1. inge sagt:

    Der Artikel trifft es…. warten wir doch mal die nächste Welle ab.. wenn es zu arg wird, setze ich mich in einen Flieger und komme! Euch ein schönes Wochenende und Bussi, INGE

  2. Michael sagt:

    Ihr Lieben!
    Da muss ich mich Inge anschließen, dieser Artikel trifft es wirklich gut. Integration geht einfach nur bei bestimmter Anzahl und nachdem man sich die Leute, die man reinlässt, gut angesehen hat. So wie Österreich das jetzt macht. Das Land ist mein Vorbild, denn ich finde, man darf sich vor diesen Realitäten nicht ganz verschließen, sondern soll seinen Beitrag leisten – aber nicht über Gebühr. Würde Deutschland das auch machen, müsste man EU-weit zu einer anderen Politik kommen. So gibt es eben die Visehrad-Staaten, die Egoismus pur leben, weitere, von denen gar nicht die Rede ist, Österreich mit m. E. vernünftiger Politik und Deutschland, was sich kurz über lang selbst ruiniert. Das Leben ist ein langer ruhiger Fluss ….
    Liebe Grüße Michael

Kommentare sind geschlossen.