das vorletzte Baby der Saison

28.2.16, Sonntag. Gestern war ich bei Angela, das neue Alpacababy bestaunen.

:-D
 
Eins noch – von dieser Dame hier, dann wars das für diese Saison.
:-D
 
Dann hab ich noch Tessa bewundert – Angela konnte nicht widerstehen und hat sich noch eine kleine Katze zugelegt:

:-D
 
Eine kleine Bengalin, die sich auch sofort mit Angela’s Boxer Bea angefreundet hat:
:-D
 
Unwiderstehlich, oder? 😀

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu das vorletzte Baby der Saison

  1. inge sagt:

    ..ist aber wieder mal tolle Bilder von und und Katz…. Tessa ist aber auch ein wunderschönes Exemplar ..Euch eine gute Woche. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.