wieder im Trott

19.1.16, Dienstag. Wieder an der Schippe! Wieso geht der Urlaub immer sooo schnell rum????? Die Zeit der vielen Bilder ist vorbei, leider, leider. Aber wenn sich nach all der Plackerei mal was im Garten tut, zeig ich das natürlich. Simone haben wir ja mit dem Kayak-Fieber angesteckt, am Samstag haben wir vor, alle zusammen loszuschippern – da gibts auch was zu gucken 😀
Während wir gestern das tollste Wetter hatten, gabs in Wellington heftigen Nebel – click.
Und hier noch meine Leseempfehlung für euren Morgenkaffee – mal ein Blick aus der Schweiz auf die Flüchtlingsrepublik – klick

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu wieder im Trott

  1. inge sagt:

    ..danke fĂŒr den Artikel aus der Schweiz, trifft 100 %…Euch eine gute Restwoche… Hier liegt Schnee und es ist saukalt…. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.