noch ein Versuch …

5.1.16, Dienstag. Der Urwald wird langsam zivilisiert – der Garten wird langsam manierlich!!! Man kann den Zaun sehen 🙂
:-D
 
Da haben 3 Mann 5 Tage mit Kettensägen dran laboriert! Der Meister ist zufrieden 🙂

:-D
 
Unser cooler Cabbage Tree 😀
:-D
 
Heute: der erneute Versuch, die Ausstellung im Te Papa anzuschauen. Die Idee: Es ist tolles Wetter, da sind alle draussen oder wieder bei der Arbeit!
Hat nicht funktioniert, es war noch voller, als bei Regenwetter. Also sind wir einen Kaffee trinken gegangen …
:-D
 
Dann mit Hund an den Strand … es war herrlich!!!!
:-D
 
… und jetzt waren wir noch im Pool und lassen den Abend schön auklingen 🙂
Vielleicht machen wir nächste Woche nochmal einen Versuch :mrgreen:

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu noch ein Versuch …

  1. inge sagt:

    der erste Schnee bei uns!!! eine geschlossene Schneedecke 🙁 🙁 Jetzt wird es wirklich Zeit fĂŒr den Winterschlaf…bis bald… Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.