Es wird ein SUPER SOMMER!!!!!!!!!

28.12.15, Montag. Gestern konnte ich dank Fieber etc. nur rausgucken, wie andere Spass haben …
:-D
 
Aber heute gehts es mir besser. Also gings zum gemütlichen Frühstück (Creamy Mushrooms mit Camembert!!!!) zu Harrisons Garden Café und dann mit Alex an den Strand. Der war natürlich völlig überfüllt und rücksichtslos mit Autos zugestellt 😉
:-D
 
Life is good, Leute!!!
:-D
 
Dem ist nichts hinzuzufügen …
:-D
 
… ausser einem schrägen Selfie vielleicht 😀
:-D
 
Auf dem Heimweg noch ein bisschen Kiwi-Christmas 🙂
:-D
 
Und zu guter Letzt: Happy Birthday, Chuck Norris – klick – die besten Jokes finden sich in den Kommentaren!!!
Seit heute frĂŒh ist Chuck Norris Chef des BER-Flughafens:
Seit 10:00 ist der Flughafen offen.
LOL

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Es wird ein SUPER SOMMER!!!!!!!!!

  1. inge sagt:

    Schön, daß es Dir besser geht….Ab dem neuen Jahr soll es bei uns richtig kalt werden..dann weiß ich ja, was fĂŒr Bilder ich mir ansehen muß!!! Weiterhin gut Besserung und have fun!!! Bussi

Kommentare sind geschlossen.