heute nicht …

10.12.15, Donnerstag. Heute ist definitiv kein Planschtag. Es nicht kalt, aber SEHR windig und irgendwie unangenehm. Da schaut man natürlich verstärkt in die (online-) Zeitung(en) und findet so manches.
Qualifizierte Kritik von Leuten, die es wissen müssen – klick und klick. Und das hier ist Europa … klick.
Da muss man sich zum Ausgleich mal mit was Nettem beschäftigen!!! Der Wellington – Adventskalender – click 🙂
#almostFriday

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu heute nicht …

  1. inge sagt:

    Ich lese hier auch die Beiträge von den 2 Personen…..DerWelli-Kalender ist toll, ´macht Ihr mit? Einen guten Freitag und dann Wochenende…Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.