Besuch bei Nina!

6.12.15, Sonntag. Heute gabs Frühstück bei Hristo, Yani und Nina. Ihr wisst ja, dass ich generell kein Babyfan bin, aber diese kleine Prinzessin ist wirklich zauberhaft – seht selbst:
:-D
 

Hier noch was Lustiges klick (ja nach Betrachtungswinkel …) Happy Nikolaus (oder heisst das schon Ali?).

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Besuch bei Nina!

  1. inge sagt:

    . Nina.sieht ja wirklich goldig aus.. Es ist schön, daß jetzt der Sommer kommt, da kann sie die ersten Monate an der frischen Luft verbringen. Leider ist der WELT-Artikel wohl keine Satire!!!! Euch eine gute Woche. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.