der erste Swim

30.11.15, Montag. Yay – die Badesaison ist eröffnet! Heute war ich zum ersten Mal wieder im Meer schwimmen – ein fantastischer Sommertag 😀 Life is good!!!
Morgens hatten wir erstmal geschuftet, um Jenny’s Appartment vom Jungle zu befreien – endlich! Dann kann nämlich Jenny’s Weihnachtsgeschenk aufgebaut werden (eine neue Hollywoodschaukel ist in Planung).
:-D
 
Dann haben wir die Gartenmöbel zusammengeschraubt – klasse!
Dazu kommt noch eine Art Sideboard, das dauert aber noch ein paar Wochen.
:-D
 
Ein netter Abend mit Simone’s Schwester und Mann – und Hristo & Yani.
:-D
 
Es war sehr windig, man konnte leider nicht draussen essen, aber dafür gabs einen schönen Sonnenuntergang mit tollen Farben!
:-D
 
Während wir anderen die Farben bewundert haben, haben die beiden (noch verbliebenen Raucher) eine gequarzt und dabei laut und falsch „True Colours“ geträllert 😀

:-D
 
Traumhaft schön!
:-D
 

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu der erste Swim

  1. inge sagt:

    ..sieht wirklich gut aus..viel Freude damit….Hier ist es naßkalt (ca.8 Grad), es regnet hin und wieder , ist windig und man mag keinen Hund vor die TĂŒr schicken…Euch eine sonnige Woche. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.