Der Pizza Renner!

24.11.15, Dienstag. Hab grad noch was bei der Post abgeliefert, da bin ich an Wellington’s knuffeligstem Pizza-Renner vorbeigekommen – Jenny’s Peugeot 😀
:-D
 
In der Post war heute das Referendum zu unserer (möglicherweise) neuen Flagge:
:-D
 
Die Flagge, die sich hier durchsetzen kann, tritt dann nächstes Jahr gegen die bisherige an … mal sehen, was da draus wird.
 
Hier noch ein Netzfund/Ereignis – clique, welches/r nicht gross in den Medien war. Für alle Nicht-Franzosen hier die Zusammenfassung: Als am Abend des 13.11. die schlimmen Ereignisse in Paris stattfanden, sind 2 Jihadisten in ein Restaurant gerannt und wollten Terror veranstalten. Die 3 anwesenden kolumbianischen Drogendealer fanden diese Störung nicht gut und haben die Penner dank ihrer (illegalen) Waffen in die ewigen Jagdgründe geschickt. Félicitations mes amis 😀

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Pizza Renner!

  1. inge sagt:

    ..geht doch!!!! Euch eine gute Woche…Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.