der Sommer 2015/16

17.11.15, Dienstag. … äugt um die Ecke. Ein herrlicher Tag: ich war mit einer Kollegin in der Mittagspause am Strand – und heute Abend gleich nochmal mit Mann und Hund. Es hat schon was, wenn man nicht in der Stadt arbeitet 🙂
Auf dieser Baustelle gibts auch mal was Neues – klick – na jetzt aber!!!
Ich glaube trotzdem nicht, dass der termingerecht fertig wird … 😛

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu der Sommer 2015/16

  1. inge sagt:

    Schön, daß bei Euch der Sommer vor der TĂŒr steht…hier soll es zum EWochenende ganz fies werden: Temperatursturz, Sturm, Regen und teilweise Schnee….d.h. der Winterschlaf kommt nĂ€her!!! Den BER- Artikel habe ich gestern in FB gestellt und gefragt, ob jemand mitwettet?!Euch einne schöne sonnige Woche. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.