Wir haben es schriftlich!

16.11.15, Montag. Es gibt auch mal was Gutes zu berichten! Alles in Butter für das nächste Jahr, Jenny hat ihren Platz in der Schule bekommen – und das Stipendium auch, so dass wir nicht für die Ausbildung zahlen müssen. Im 2. und 3. Lehrjahr ist das dann anders, da gibt es dann schon ein Gehalt. Wir freuen uns sehr, Jenny würde am liebsten gleich anfangen 🙂 Momentan schreibt sie ja die Abschlussprüfungen am College (entspricht dem Abitur).
Heute hab ich am Strand das Wasser getestet, die Badesaison ist nicht mehr weit …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wir haben es schriftlich!

  1. inge sagt:

    Herzliche GlĂŒckwĂŒnsche und wir drĂŒcken alle Jenny die Daumen fĂŒr die AbschlußprĂŒfungen. Euch eine gute Woche und baldiges Baden im „See“,…Bussi INGE

  2. Dagmar sagt:

    Das ist mal wirklich eine gute Nachricht!!!!! GlĂŒckwunsch auch von mir. Dass Du die AbschlussprĂŒfung locker bestehst, daran hege ich keine Zweifel 🙂

    Ich freue mich fĂŒr Euch und drĂŒck Euch feste!

    Dagmar

  3. Nicolai sagt:

    Richtig gut!! GlĂŒckwunsch, Jenny! Und ALLES GUTE fĂŒr die PrĂŒfungen! Hugz!
    Wenn die dann ĂŒber- und be-standen sind, gibt es gleich doppelt was zu feiern.

    Hier ist ĂŒbrigens auch (noch) Badesaison: In SĂŒddeutschland sollen heute bis 21 Grad Celsius gemessen werden… Grillen statt GlĂŒhwein. Fast neuseelĂ€ndische Vorweihnachts-Stimmung. 😉

    Lieben Gruß an Euch alle,

    Nic

Kommentare sind geschlossen.