so ein Freitag …

13.11.15, Freitag. Nachdem ich ja gestern einen schwarzen Tag hatte … trotz guter Vorbereitung hat NIX geklappt, auch weder Plan B oder weitere Notlösungen, war heute alles bestens. Das hilft!
Am Flüchtligsthema kommt man nicht vorbei, allerdings gibt es m. E. nur sehr wenige halbwegs vernünftige Artikel dazu. Hier träumen sie auch wieder vom Wolkenkuckucksheim – klick – und keiner hat die Eier mal was Vernünftiges zu unternehmen. Da werden lieber in aller Seelenruhe internationale Abkommen und geltendes, nationales Recht gebrochen (Schengen, Dublin etc.). Wer soll Deutschland denn jetzt noch trauen? Das bringt mich zur VW-Geschichte … den deutschen Produkten kann man ja auch nicht mehr trauen, adé, made in Germany!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu so ein Freitag …

  1. inge sagt:

    .whatever happened ich wünsche Euch ein gutes Wochenende…Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.