Die heiligen All Blacks sind wieder zuhause!

4.11.15, Mittwoch. … und wurden in AKL am Flughafen spontan mit einem Haka begrüsst – click. Der Flieger heisst übrigens NZ1 😀
Wo wir gerade bei Auckland sind: die Immobilienpreise klettern munter weiter – click – unglaublich!
Hier noch für alle (An-)Reisenden – click 🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die heiligen All Blacks sind wieder zuhause!

  1. inge sagt:

    ..mein Kiwi-Englisch-Verstehen ist auch noch verbesserungswĂŒrdig!!!! Einzelne Worte sind gut verstĂ€ndlich, bei anderen muß man doch mal nachfragen!!! Euch gute Tage, Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.