das finstere Mittelalter …

5.10.15, Montag. ist noch nicht vorbei – click. Ich denke auch, dass ein Coming out wieder gefährlich wird in Deutschland. Die überwiegende Mehrheit der Neubürger mit Islamhintergrund wird der Toleranz der letzten Jahre vermutlich per Fatwa die Gurgel umdrehen. Ich seh schon wieder rosa Winkel …
 
Mal was Erfreuliches: der Sommer ist bei uns ausgebrochen! Wir haben sehr günstig eine bequeme Garnitur für das obere Deck erworben und die Sonne hat sich auch gleich massiv ins Zeug gelegt 😀
:-D
 
Alex findets auch toll 😉
:-D

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu das finstere Mittelalter …

  1. inge sagt:

    …wieder mal N E I D…eine tolle Investition..sieht sehr bequem aus und paßt hervorragend aufs Deck….viel Spaß damit. Euch eine gute Woche. Bussi INGE

  2. Simone sagt:

    Meine ist noch unter einem Tarp versteckt, es soll vom sueden eine Kaltfront kommrn

Kommentare sind geschlossen.