Montach mitten im Winter

20.7.15, Montag. Ein richtiger, klassischer Montag: heute Morgen das Auto freigekratzt (die angekündigte Mini-Eiszeit ist wohl schon da), dann ins Office gehechtet und – HEY – das tollste Wetter aller Zeiten. Heute Nachmittag aus dem Office raus: Temperatur im Keller und es fängt an zu schütten. Bäh!
Bericht zur ersten Wellington ComicCon – click. Und: Disneyland ist 60 Jahre alt – klick

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Montach mitten im Winter

  1. inge sagt:

    ..möchte nicht mit Eurem Wetter tauschen, aber so wird es dann in eine paar Monaten auch hier wieder werden!!! Haltet durch!!!! Trotzdem eine gute Woche. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.