Vorhang auf: hier kommt Marley!

8.7.15, Mittwoch. Heute Morgen kam unser neues Familienmitglied an: Marley, ein kleiner Maine Coon/Ragdoll Kater!!
:-D
 
Er ist supersüss und weiss das auch!
:-D
 
Tiki ist nicht begeistert, aber Bienchen hat noch nicht mal gefaucht und Rocky weiss noch nicht, was er davon halten soll.
:-D
 
Alex würde ja gerne spielen, aber Marley ist vom Hund noch nicht begeistert. Es wird ein paar Tage dauern, bis sich alles etwas eingespielt hat …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Vorhang auf: hier kommt Marley!

  1. inge sagt:

    ..da ist ja eine Überraschung!!! Hoffentlich wird er von den anderen gut aufgenommen und fühlt sich bald wohl… Alex ist nicht zu beneiden!!!! Alles Gute für das neue Familienmitglied. Euch eine gute Woche. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.