Vorhang zu

26.6.15, Freitag. Das wars, der Vorhang ist gefallen – heute war ganz grosses Abschiednehmen – alle waren superlieb und haben mich mit Hugs, Bussis und Geschenken überhäuft. Das macht einem schon das Herz schwer! Allerdings läuft man sich in Wellington immer wieder über den Weg – ich freue mich schon drauf nächste Woche beim neuen Arbeitgeber wieder mit einer Kollegin zu arbeiten, mit der ich mich schon beim Ministerium sehr gut verstanden hab. Ich liebe Wellington!
:-D
 
Happy Wochenende, Leute!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Vorhang zu

  1. inge sagt:

    ..was für ein schönes Foto…. eine Tür geht zu und eine andere geht dafür auf…good luck!!! Euch auch ein schönes Wochenende und einen guten Start. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.