Ein Fliegenpilz!

7.5.15, Donnerstag. Ich war total erstaunt! Ein Fliegenpilz – ein richtiges Prachtexemplar – wächst direkt vor unserem Briefkasten. So einen hab ich noch nie „live“ gesehen, immer nur auf Bildern oder Pilztafeln. Superschön, ca. 10 cm Durchmesser 🙂
:-D
 
Dann ist auch noch mein 3D Puzzle zu Game of Thrones eingetroffen – klasse! Am Wochenende leg ich los.
:-D
 
Vermutlich langweile ich euch zu Tode mit unserer umgebauten Küche, aber wir finden es einfach toll und nachdem ich soviel Mühe in das Lackieren investiert hab, sieht das total schick aus!
Die Blende über dem Herd ist etwas dunkler geworden, als erwartet, sieht aber trotzdem Klassen besser aus als vorher – kein Loch mehr in dem sich Staub & Dreck sammelt.
:-D
 
Da ist soviel Platz jetzt, das könnte man fast vermieten 😉
:-D
 

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ein Fliegenpilz!

  1. inge sagt:

    ..hoffentlich interessiert sich niemand fĂŒr den Fliegenpilz….ein wirklich tolles Teil!!! Wollen die Katzen mitspielen?? Die KĂŒche sieht ja richtig aufgerĂ€umt aus, prima, hat sich doch gelohnt!!!!Und ich sehe eine Butterdose!!!!! Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.