der Lack ist drauf!

5.5.15, Dienstag. Ein Nachtrag zum Wochenende 🙂
:-D
 

Seit ein paar Tagen lackier ich in der Küche rum – mit Bootslack, der ist ziemlich zäh und stinkt. Der Schreiner hatte ja die Holzarbeiten soweit fertig, jetzt waren die Lackarbeiten dran. Das musste auch zügig passieren, damit das Holz kein Fett aufnimmt (es ist ja immerhin eine Küche …). Dreimal lackiert, immer 24 Std abwarten und morgen ist es hoffentlich durchgetrocknet.
Hier mal ein Zwischenstand:
:-D
 
Fertiggepinselt!!!
:-D
 

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu der Lack ist drauf!

  1. Simone sagt:

    Good job!!!!

    Willst Du bei mir weiter pinseln?

Kommentare sind geschlossen.