wieder da: die Seuche

6.4.15, Montag. Es war gestern ein herrlicher Tag, teilweise ein paar Wolken, aber sehr warm:

:-D
 
Nach dem Frühstück mit Simone, Susanne, Yani & Hristo sind wir im Garten auf Eiersuche gegangen. Die Katzen haben das Treiben vom Logenplatz aus beobachtet:
:-D
 
Hier freut sich jemand ganz besonders – Yani hat ein unerwartetes Stück Heimat gefunden 😀

:-D
 
Gegen Abend hat sich meine Erkältung doch wieder gemeldet und ist heute morgen richtig ausgebrochen (verstopfte Nase etc.). Daher geh ich jetzt grad wieder ins Bett …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu wieder da: die Seuche

  1. inge sagt:

    ..Schei.e, dann wĂŒnsche ich Dir gute Beserung; ich mache auch schon seit 2 Wochen mit was SchnupfenĂ€hnlichem rum, niesen, Nase putzen, niesen etc.aber wenn es bei uns mal wieder wĂ€rmer wird, wird es auch besser…Bussi INGE

  2. Alex sagt:

    Gute Besserung Darling

Kommentare sind geschlossen.