Simone ist Kiwi geworden!!!

10.3.15, Dienstag. Heute waren wir etwas verpennt unterwegs, denn gestern Abend gabs was zu feiern: Simone wurde kiwifiziert! Dazu wurde ganz elegant ins Te Papa geladen, mit live-Klimpermann für die Hymne:
:-D
 
Schnell noch den Text lernen 😉
:-D
 
Ganz wichtig: Die Zeugen
:-D
 
Dann wurde in Gruppen der Schwur auf Königin und Reich abgelegt und es ging an die feierliche Übergabe der Urkunden – ein freundlicher Händedruck und alles Gute von Madam Oberbürgermeister:
:-D
 
Ein liebes Grusswort von Jerry, unserem Staatsoberhauptvertreter, darf nicht fehlen. Es war sehr nett gemacht, als Bestandteil eines Films mit tollen Bildern und Szenen aus dem ganzen Land. Es ist schon was Besonderes.
:-D
 
Diesmal gabs keine Pflanzen als Geschenk, aber sie hatten noch schicke Männer in Uniform übrig, die wurden dann ausgeteilt.
:-D
 
Zur Feier des Tages hat Simone uns in den Lone Star eingeladen … MEGALECKER!
Der schicke junge Mann hat sich dann in einen Plüschkiwi verwandelt (naja, ist ja günstiger im Unterhalt!)
:-D
 
Herzlichen Glückwunsch – das ist was ganz Besonderes 🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Simone ist Kiwi geworden!!!

  1. inge sagt:

    ..herzliche GlĂŒckwĂŒnsche an Simone und ich wĂŒnsche ihr eine gute Kiwi-Zeit….schöne Bilder ĂŒbrigens…Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.