Katastrophenflieger

11.2.15, Mittwoch. Gestern Abend haben wir Jenny und Susanne vom Flughafen abgeholt, sie waren ja mit der ganzen Truppe noch 3 Tage in Sydney unterwegs. Es war supertoll – aber mal richtig sauteuer. Das haben Millionenstädte leider meist so an sich 😉
Inge, Matthias & Geli sind nach D auf der Reise – wie schon beim Hinflug gabs beim Rückflug auch wieder Probleme und es musste umgebucht werden, da der Originalflug wohl gestrichen worden war. Bescheid gesagt hatte auch wieder keiner – eine Katastrophe. Die grottige Flugline – bei der überhaupt GAR NIX geklappt hat – ist übrigens Etihad. Nur, damit ihr es wisst und nicht auch noch in die Falle tappt! Das kann einem den Urlaub nicht nur verkürzen, sondern auch ordentlich vermiesen. Und mit ein paar läppischen $$ für Essen kann man das auch nicht wieder gutmachen!
Hier ist derweil der Hochsommer zurück – bin dann mal weg am Strand 😀

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Katastrophenflieger

  1. inge sagt:

    …sind aber inzwischen trotzdem gut in Berlin und dann in Dresden angekommen…ein bißchen verquer, weil wir immerhin erst mal 8 Stunden in Sydney auf dem Flughafen gesessen habe, dann 14 Stunden Flug nach Abu Dhabi, ( zuzĂŒglich Zeitverschiebung!!!), dort auch 3 Stunden Aufenthalt und dann nochmal 6 Stunden nach Berlin… jetzt haben wir die kompletten 12 Stunden Zeitunterschied zu NZ wieder voll!!! Jetzt werden es die nĂ€chsten Tage wieder richten!!!!!

Kommentare sind geschlossen.