die Schaufel

25.1.15, Sonntag. Die Ruhe vor dem Sturm, der letzte Tag Pause, bevor es wieder an die Schippe geht. Wir haben uns ein neuseeländisches „Big Breakfast“ in unserem Lieblingscafe gegönnt, da ist man den ganzen Tag satt 😉
Anschliessend gings mit Alex an den Strand, bei der Hitze konnte Hundi die Abkühlung gut gebrauchen.
Was weniger Nettes: unser schöner neuer Gartentisch hat sich verzogen, offenbar war das Holz nicht richtig abgelagert. Der Laden, wo wir ihn herhaben, hat keine Zicken gemacht. Wir können alles komplett zurückgeben und kriegen das Geld wieder, aber ärgerlich ist es trotzdem.
 
26.1.15, Montag. Back in Town, die Schippe hat uns wieder. Jetz müssen fleissig Urlaubstage gesammelt werden – die sammeln sich hier an, man bekommt nicht alle auf einen Schlag. Ich bin bei minus 1, das wird also eine Weile dauern 😉 In meiner Abwesenheit hat auch keiner meine Arbeit weggezaubert, also … schaufel, schaufel …
Heut Abend gehts aber zum Baden, das ist fast wie Urlaub 🙂
Witzig – klick – der Kumpel kommt jetzt auch nach D. Hatte ich ja vor einiger Zeit schonmal hier erwänt.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.