was wir so treiben?

28.12.14, Sonntag. Grau, aber sehr warm … Strand ist heute optional 🙂 Ich hab die Zeit genutzt, um die Schnappschüsse der letzten Tage zu sortieren:
Rocky hat sich auf Bienchen’s Stammplatz breitgemacht – sie kann es gar nicht fassen!
:-D
 
Am Strand … ihr wollt vermutlich keine Mann-mit-grossem-weissem-Hund-Bilder mehr sehen LOL
:-D
 
Gestern …
:-D
 

Neulich … ein besonderer Gruss an Inge & Simone, die leider noch ein paar Tage auf den Sommer warten müssen. Hatte ich irgendwann im September aufgenommen, war aber nie dazugekommen, ein Filmchen draus zu machen.

 
Und hier noch zum Thema Jahresrückblick – NZ-Style – click 😉

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu was wir so treiben?

  1. inge sagt:

    …bis bald!!!!! Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.